Termine

Genesis - A TRIBUTE BY THE ART ENSEMBLE ST. URSULA

 

Seit Monaten bereitet wir uns auf die Konzerte auf unserer Bühne und den Auftritt im Rockhouse vor.

Nach dem indivduellen Studium der Lieder verbrachten wir im Jänner ein Wochenende in der Schule, um mit dem musikalischen Leiter Oliver Kraft und der Regisseurin Christa Hassfurter intensiv zu proben.

Nun sind wir gemeinsam mit den Schülerinnen, die die Visuals erarbeiten, seit Montag im Stift Admont und erarbeiten intensiv das Gesamtkunstwerk aus Musik, Text und Visuals.

Wir freuen uns schon, Sie/Euch bei unseren Konzerten mit dem Ergebnis unserer intensiven Arbeit begeistern zu können und laden Sie/Euch herzlich ein dabei zu sein!

Termine:
Donnerstag,  27. Februar, 19:00
Freitag, 28. Februar, 19:00
Samstag, 29. Februar, 19:00
Ort:
Bühne St. Ursula
Aignerstrasse 135
5061 Salzburg

Eintritt frei 

Ort: Bühne St.Ursula

St. Ursula rocks: Genesis

Ort: Rockhouse

Kunstreise Florenz 7.ART