Kreativwoche 6 ART

Schwer bepackt fuhr die 6R mit Frau Professor Cortiel und Frau Professor Peukert mit Zug und Bus nach Feistritz ob Bleiburg. Dort angekommen stürzten wir uns, nach der ersten von vielen köstlichen Mahlzeiten und noch köstlicherem Kuchen, gleich auf die Arbeit. Und so ging es die ganze Woche auch weiter. Ob alleine oder in Gruppen wurde intensiv an Projekten zum Thema „Mensch, Körper und Natur“ gearbeitet. Bodypainting, Fotografie, Videodreh, Malerei und Zeichnung - die Palette der bildnerischen Möglichkeiten wurde voll ausgeschöpft. Auch so manch wagemutige Fahrradtour wurde unternommen. Dementsprechend hat es auch nicht an Spaß und Abwechslung gefehlt.

Die Ergebnisse dieser kreativ-produktiven Woche können ab 19. Mai im Rahmen der Jahresausstellung bewundert werden.

Clara Kammeringer

Zurück