Genesis

 

 

A TRIBUTE BY THE ART ENSEMBLE ST. URSULA

Monatelang bereiteten wir uns auf die Konzerte auf unserer Bühne und den Auftritt im Rockhouse vor.

Nach dem indivduellen Studium der Lieder verbrachten wir im Jänner ein Wochenende in der Schule, um mit dem musikalischen Leiter Oliver Kraft und der Regisseurin Christa Hassfurter intensiv zu proben.

Von 17. bis 20. Februar waren wir gemeinsam mit den Schülerinnen, die die Visuals kreierten, im Stift Admont und erarbeiteten intensiv das Gesamtkunstwerk aus Musik, Text und Visuals.

Auszüge aus dem Programm haben wir am Freitag den 6. März im Rahmen der "Rock and Blues Power" im Rockhouse Salzburg gespielt!

Wir danken dem Publikum unserer Konzerte und bei der Rock and Blues Power im Rockhouse!

 

Videos:

Da unsere Konzerte von Schülerinnen und Schülern der HTL Salzburg unter der Leitung von Martin Bauer und Simon Zehentner professionell aufgezeichnet wurden und Ania Böhaker einen professionellen YouTube Kanal kreiert hat, könnt ihr das Konzert hier hören und sehen:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zurück