Albertina

Wir konnten die Ausstellung mit Dürers Originalen in der Albertina in Wien erleben und uns mit ausgewählten Werken kreativ auseinandersetzen. Anschließend haben wir noch gemeinsam Cafehäuser, Shoppen und mehr genossen.

"Es ist beeindruckend, die originalen Kunstwerke von Nahem betrachten zu können, sodass man das Gefühl hat, den Künstler bei der Arbeit zu beobachten." Marie Kuhr, 5.ART

"Faszinierend, dass ein Künstler vor so vielen Jahren solch eindrucksvolle Werke erschaffen konnte. Mir persönlich haben die Feinheiten und das Gegenspiel von Schatten und Licht besonders gut gefallen!" Luisa Doblhofer, 5.ART

"Mir haben die Detailstudien am besten gefallen. Zum Beispiel der Blaurackenflügel und die anderen Pflanzenstudien mit dem Unkraut, den Wurzeln u.s.w." David Eberdorfer, 5.ART

Zurück