Wandertag 1D und 3C

Wir versammelten uns um 8:05 Uhr vor dem Schülereingang. Dort trafen wir uns mit der 1D und Frau Prof. Sacha. Als wir nach einer kurzen Wanderung am Spielplatz in Hellbrunn angekommen waren, machten wir erst einmal eine Pause und hatten so die Möglichkeit ,uns näher kennenzulernen bzw. uns bei einer guten Jause zu stärken.

Nachdem die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse eine Partnerin ausgewählt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Steintheater. Nach einer kurzen Pause und einem Gruppenfoto traten wir auch schon den Rückweg an.

Bei einem weiteren Spielplatz ging sich noch ein kurzer Stopp aus, aber anschließend mussten wir uns wirklich beeilen, denn der Himmel verdunkelte sich und es war sehr windig. Zum Glück erreichten wir noch trockenen Fußes unser Ziel.

Es war ein sehr harmonischer und gelungener Ausflug! J

Josephine Ahorner, 3C

Zurück