High School Musical

Das Musical war ein voller Erfolg!! Standing Ovations bei jeder Aufführung! Die Musik und der Tanz verführte, berührte und riss das Publikum mit !!!

Es stellte sich die Frage: Ist es denn wirklich ein Theaterstück oder ist es doch vielmehr die reale Lebenswelt einer jungen Generation?

Die Proben liefen ein ganzes Jahr - die etwa 170 Jugendlichen, die als Solisten*innen, Sänger*innen und Tänzer*innen zu sehen waren, waren mit vollem Einsatz dabei. 

Tiffany Sima/8. ART-ORG St. Ursula Salzburg/Darstellerin der Sharpay Evans
sagte über die Probenarbeiten und ihre Erwartungen vor der Premiere:

"Nicht nur unter der Woche, sondern auch am Wochenende treffen wir uns in den Schulen, um für das Musical zu proben. Dabei zu sein verlangt sehr viel Disziplin und Engagement, aber wir alle hängen mit Leidenschaft und Herzblut am Musical, sodass wir unsere Freizeit gerne dafür hergeben. Das Team unterstützt uns sehr und gestaltet mit vollem Elan diese sensationelle Produktion. (...) Es knistert und kribbelt - wir alle wollen raus auf die Bühne und dem Publikum eine unvergessliche Show liefern!" 

Zurück